Das florales-Mädels-Trio

Was lange währt wird endlich gut!

Ich bin sehr froh und stolz, dass für florales im 8. Jahr eine neue Ära beginnt. Die Ära des florales-Trios.

Mit einer gelernten Floristin und einer Auszubildenden ist unser Team jetzt mit noch mehr  Frauenpower bei der Arbeit und für euch da!

Wir freuen uns darüber und auf eure Besuche

Kathrin

Lea Weber absolviert bei uns seit dem 01. September 2021 ihre Ausbildung zur Floristin.

2020 absolvierte sie ein Praktikum bei uns und ist seitdem “Feuer und Flamme” für ihren Traumberuf.

Viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung und schön, dass du bei uns bist, liebe Lea.

Sandra Kiesel ist gelernte Floristin und ebenfalls seit dem 01. September 2021 Teil des florales-Teams.

Sie bringt viele Jahre Erfahrung mit. Kreative Floristik, Koordination und Planung sowie Ausbildung gehörten bei früheren Arbeitsstätten zu ihren Aufgaben.

Auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und danke, dass du zu uns gefunden hast, liebe Sandra.

Teilen

weitere Beiträge

Sommerurlaub_lila weißer Brautstrauß

SOMMERURLAUB 2021

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, vom 26. Juli bis 10. August 2021 befinden wir uns im Urlaub, unser Geschäft bleibt in dieser Zeit geschlossen. Während des

Der erste Workshop des Jahres 2021

Im Frühsommer werden wir unseren ersten Workshop des Jahres abhalten, wenn das Wetter uns erlaubt, zusammen draußen zu arbeiten. Das Thema passen wir der dann

KONTAKT

Zu welcher Uhrzeit sind Sie normalerweise über diese Rufnummer am besten zu erreichen?
Event-/ Hochzeits-/Lieferdatum (optional)
Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?