Bunte Blütenpracht für Ostern 2024!

Ostern 2024 Blumen Blumengesteck Tulpen bunter Strauß florales Bluemladen Mühlhausen

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kundinnen und Kunden!

Der Frühling naht und Ostern klopft schon an die Tür!
Im Jahr 2024 fällt Ostersonntag bereits auf den 31. März.

Umso wichtiger, sich schon einmal auf das erste große Familienfest des Jahres einzustimmen – mit unseren frühlingsfrischen, bunten und gute Laune verbreitenden Kreationen.

Kommt vorbei und schaut euch an, was wir an floralen, sinnlichen und wohnlichen Frühlingsboten für euch vorbereitet und eingekauft haben.

Und bitte nicht vergessen rechtzeitig vor Ostern eure blumigen Wünsche für Haus, Garten, als Präsent und für den Friedhof vorzubestellen!
 
Wir freuen uns auf euch!

Euer florales-Team
 
 
PS: Auch Bestellungen für Kommunion, Konfirmation und Jugendweihe nehmen wir jetzt gerne schon entgegen!

Teilen

weitere Beiträge

Hochzeit Brauststrauß Braut Hochzeitsfloristik Mühlhausen

Wir lieben Hochzeitsfloristik!

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kundinnen und Kunden, liebe Paare des Hochzeitssommers 2023! Es war eine zauberhafte, turbulente, rührende und schöne Zeit – der Hochzeitssommer

Brautstrauß Hochzeitstrend rosa weiß mit Beeren Hochzeitsfloristik Mühlhausen

Ferien-Öffnungszeiten Sommer 2023

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, in der Zeit vom 10.07.2023 bis 19.08.2023 haben wir zu geänderten Zeiten geöffnet: Mo., Di. und Do.: 09:00 bis 16:00 UhrMi.:                             

Adventskranz grün mit Eukalyptusblättern Nüssen und grünen Kerzen

Weihnachtsferien 2022

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, vom 27. Dezember 2022 bis 08. Januar 2023 machen wir Weihnachtsferien, unser Geschäft bleibt in dieser Zeit geschlossen. Wir sagen DANKE

florales Team

Das florales-Mädels-Trio

Was lange währt wird endlich gut! Ich bin sehr froh und stolz, dass für florales im 8. Jahr eine neue Ära beginnt. Die Ära des

KONTAKT

Zu welcher Uhrzeit sind Sie normalerweise über diese Rufnummer am besten zu erreichen?
Event-/ Hochzeits-/Lieferdatum (optional)
Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden?